Unsere Broschüren

Seit fünf Jahren erstellen wir in der Region in Stade Broschüren für den Tierhof Stade, die von 10.000 Lesern immer schon sehnsüchtig  erwartet werden. Wir informieren rund um unsere Tierschutzarbeit, geben Anregungen und Tipps für den Tierfreund. Sponsoren unterstützen unsere Arbeit zum Wohl der Tiere mit ihren Werbeanzeigen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Wie z.B. diese Doppelseite

..............................................................................................................................

Die ersten Hefte sind gedruckt und werden direkt Anfang Januar 2013 in Rothenburg (Wümme ) durch uns verteilt werden! Wir freuen uns, das wir dadurch den Tierschutzgedanken und durch wichtige Informationen zum Wohlergehen der Tiere  in den Menschen anregen können und hoffen noch auf viele neue Hefte und gute Ideen, die wir darin einbinden können.

                                                              oder diese Doppelseite im Heft

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!